Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Classe Européenne
Classe Européenne
Publicité
22 septembre 2006

Mein Lieblingsding;Justine

Für mich ist mein Lieblingsding ein Spielzeug:mein "Cococinelle"(Käfer).Wenn ich traurig bin oder wenn ich Angst habe,nehme ich mein"Coco" und dann geht es besser.Das ist ein Geschenk von meiner Tante.Sie hat es mir gegeben,als ich geboren bin.Als ich in die Grundschule gegangen bin,war "Coco" mit mir,also war ich nicht allein.Aber jetzt ist mein "Coco" noch in meinem Bett aber ich schlafe nicht mehr mit ihm und ich habe nicht mehr den Daumen dauernd im Mund.Und wenn ich ins Gymnasium oder in Urlaub gehe,nehme ich nicht mehr mein "Coco" mit und ich lasse es in meinem Bett, aber neben mir.

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité